Tierkommunikation

Sprechen mit deinem Tierfreund

Was brauche ich damit ich mit deinem Tierfreund Kontakt aufnehmen kann?
Ein Foto von deinem Tierfreund, er sollte darauf alleine ersichtlich sein. Bei Ausnahmefällen reicht auch eine genaue Beschreibung des Tieres. Zusätzlich benötige deine Fragen welche du deinem Tierfreund gerne stellen möchtest. Auch das Geburtstagsdatum wäre jeweils wichtig zu wissen.

Mit diesen Angaben bin ich in der Lage mit Ihrem Tierfreund zu kommunizieren auch wenn es nicht im gleichen Raum befindet. 

 

Kosten und Angeboten

Die Kommunikation mit den Tiergefährten inkl. schriftlichem Protokoll kostet mindestens CHF 60.-.
Je nach Aufwand wird der Betrag angepasst. Wenn ich euch mehrere Tage begleite, wird nicht jede Kommunikation verrechnet, sondern am Schluss mit einer Pauschale abgerechnet.

Bei Interesse für eine Kommunikation mit deinem Tierfreund oder bei Fragen zu diesem Thema, melde dich unverbindlich per E-Mail an info@sprechenmittieren.ch.

Ich freue mich dich und deinen Tierfreund kennenzulernen.