Kurs- und Vortragsangebot

KURSE

Tierkommunikation
Grundkurs für Erwachsene

In diesem Kurs lernst du bewusst wieder auf deine Intuition zu hören und in eine bewusste Gelassenheit zu gelangen.

Mit verschiedenen Übungen lernst du die nonverbale Kommunikation kennen. Durch verschiedene Gespräche mit dem Tierlehrer lernst du mit deinem Tiergefährten zu sprechen.

Tierkommunikation
Grundkurs für Kinder

Dieser Kurs ist für mich sehr wichtig, die Verbindung zwischen Kind und Tier sind oftmals sehr stark.

Die Kinder (ab 8 Jahren) tauchen mit verschiedenen Übungen in die spirituelle Welt der Tiere. Lernen mit ihrem eignen Tierfreund zu kommunizieren. Dieser Tag vertieft jede Bindung mit den Tierfreunden und hilft in der persönlichen Entwicklung.

Tierkommunikation
Aufbaukurs 1 (2 Tage)

Vertiefung der nonverbalen Kommunikation, sowie die Gespräche mit den eigenen Tieren werden im Kurs ein Thema sein. Wir lernen mit Wildtieren zu kommunizieren und besuchen unser eigenes Krafttier.

Ein abwechslungsreicher zweitägiger Kurs.

Voraussetzung für die Kursteilnahme ist der Besuch eines Grundkurses.

Tierkommunikation
Aufbaukurs 2 (1 Tag)

Mit verstorbenen Tieren kommunizieren, wir thematisieren mit dem eigenen Tiergefährten das Thema Tod. Unsere Tiergefährten als Lehrer und Heiler.

Ein eintägiger Kurs, bei dem man vertieft in die nonverbale Kommunikation eintaucht.

Voraussetzung für die Kursteilnahme ist der Besuch eines Grundkurses und der Aufbaukurs 1.

Tierkommunikation
Aufbaukurs für Kinder

In diesem Kurs vertiefen wir die nonverbale Kommunikation mit verschiedenen Übungen.

Wir kommunizieren mit verstorbenen Tieren und lernen unser Krafttierlehrer kennen.

Ein Kurs zur Vertiefung nach dem Tierkommunikationskurs für Kinder.

VORTRÄGE / WORKSHOPS / MEDITATION

Tierkommunikation Vortrag

Dieser Vortrag bringt dir die nonverbale Kommunikation mit Tieren näher. Ich erzähle dir, wie ich diese wunderschöne Begabung kennengelernt habe. Jedes Lebewesen, inkluvsive DU, kann diese Sprache kommunizieren.

Sei herzlich willkommen an diesem Vortrag und lerne diese Sprache kennen.

Krafttiere Workshop

In diesem Workshop lernst du dein Krafttier kennen und vertiefst die Bindung mit deinem Kraftlehrer.

Wer oder was ist ein Krafttier? Wie lerne ich dieser Lehrer kennen? Und wie begegne ich Ihn in meinem Alltag? Ein wunderschöner und intensiver Workshop.

Meditationsabende

Gönne dir einen entspannenden Abend mit verschiedenen Meditationen. Lerne die Kunst der Gelassenheit kennen und wie man diese auch im stressigen Alltag anwenden kann.